Frank Zahnert

Fachanwalt für Familienrecht

Beratung und Vertretung in allen Fragen rund um die Scheidung, Trennung, Heirat und das Zusammenleben, wie z.B. Unterhaltsfragen, Umgangs- und Sorgerecht, vermögensrechtliche Auseinandersetzungen, Eheverträge und nicht eheliche Lebensgemeinschaften.

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Beratung und Vertretung bei allen arbeitsrechtlichen Problemen auf Arbeitnehmer- und Arbeitgeberseite.

Miet- und Pachtrecht
Als Vorsitzender des Vereins Haus & und Grund Tegernseer Tal, bin ich ständig befasst mit allen Fragen des Mietrechts, wie z.B. Kündigung, Bezahlung des Mietzinses, Minderungsansprüche wegen Mängeln, Gestaltung von Miet- und Pachtverträgen (auch im gewerblichen Sektor).

Verkehrsrecht
Abwicklung von Unfallschäden, außergerichtlich und vor Gericht.

Strafrecht

Vertretung in polizeilichen Ermittlungsverfahren bis zur Gerichtsverhandlung, in allen Bereichen des Strafrechts, wie z.B. Verkehrsstrafrecht, Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz, Körperverletzung, Betrug, etc.

Persönliches

Frank Zahnert wurde 1970 in Bergisch-Gladbach geboren. Die Schulzeit verbrachte er bis zum Abitur in Overath, Nordrhein-Westfalen. Im Anschluß verschlug es ihn in Richtung Süden. Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er in Würzburg. Ab 1997 war er als Rechtsanwalt zunächst in Füssen, anschließend als Jurist der Rechtsstelle Aschaffenburg des Deutschen Gewerkschaftsbundes ebendort tätig. Seit 1999 ist er neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt auch Vorsitzender des Vereins Haus & Grund Tegernseer Tal. Seit 2003 ist er Fachanwalt für Familienrecht und seit 2004 Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Im Privatleben ist Herr Zahnert begeisterter Sportfan, Naturliebhaber und Hobbykoch.

„Bei uns werden Sie vom Chef ’bedient’. Das Wohl unserer Mandanten steht bei uns an höchster Stelle, daher werden Sie nur durch unsere Geschäftsführer in ihrem jeweiligen Spezialgebiet betreut. Wo Menschlichkeit gedeiht, wächst auch gegenseitiges Vertrauen. Dieses Vertrauen ist für uns entscheidend, um die Interessen unserer Klienten erfolgreich durchzusetzen.“